FAQ
Was muss ich beachten?
Wir akzeptieren Rücksendungen, solange das Produkt nicht geöffnet und nicht benutzt wurde. Bitte kontaktiere dazu unseren Support, damit wir gemeinsam die Vorgehensweise besprechen können.
Häufig gestellte fragen
Momentan versenden wir nur innerhalb der Schweiz und Deutschland.
Alle Bestellungen innerhalb der Schweiz und Deutschland haben kostenlosen Versand.
Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte und Sonderaktionen an, also bleib dran für exklusive Angebote.
Versand und Lieferfristen
Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag.
Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz und Deutschland beträgt dann nochmal 5-14 Werktage. Wenn der Zeitpunkt deiner Bestellung noch in diesem Rahmen liegt, ist alles in Ordnung und deine Bestellung wird dir innerhalb der nächsten Tage zugestellt.
Achtung: Bitte beachte, dass es während Spitzenzeiten so wie Feiertagen, zu längeren Lieferzeiten kommen kann.
Bitte beachte, dass wir am Wochenenden keine Bestellungen versenden. In Zeiten sehr starker Nachfrage eines Produktes oder mehreren Produkten kann die Bearbeitungszeit bis zu 8 Tage in Anspruch nehmen. Grundsätzlich sind wir immer bemüht, dass Deine Bestellung zügig bearbeitet und versendet wird.
Andernfalls kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden.
Sendungen in der Schweiz: Dein Paket wir mit der Schweizer Post verschickt und enthält eine Sendungsnummer.
Sendungen nach Deutschland: Dein Paket wir mit DHL verschickt und enthält eine Sendungsnummer.
Zollgebühren gehen zu 100% an den Zoll des jeweiligen Empfängerlandes und müssen vom Kunden getragen werden.
Die Lieferdetails werden in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail angegeben.
Deine Bestellung wird in normalfall innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt dann nochmal 5-14 Werktage. Wenn der Zeitpunkt deiner Bestellung noch in diesem Rahmen liegt, ist alles in Ordnung und deine Bestellung wird dir innerhalb der nächsten Tage zugestellt.
Achtung: Bitte beachte, dass es während Spitzenzeiten so wie Feiertagen, zu längeren Lieferzeiten kommen kann.Bitte beachte, dass wir am Wochenenden keine Bestellungen versenden. In Zeiten sehr starker Nachfrage eines Produktes oder mehreren Produkten kann die Bearbeitungszeit bis zu 8 Tage in Anspruch nehmen. Grundsätzlich sind wir immer bemüht, dass Deine Bestellung zügig bearbeitet und versendet wird.
Andernfalls kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden.
Du kannst deine Bestellung hierüber verfolgen. Link Sendungsverfolg
RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG
Wir akzeptieren Rücksendungen, sofern das Produkt auf swissdivasfit.ch gekauft wurde, sich im Originalzustand befindet, unbenutzt ist und die folgenden Bedingungen erfüllt:
- Die Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgesendet werden.
- Die Artikel dürfen nicht benutzt, gewaschen oder beschädigt sein (keine Deoflecken oder Parfüm- bzw. Schweißgeruch).
- Die Artikel müssen in ihrer Originalverpackung zurückgesendet werden.
- Alle Etiketten und Anhänger müssen am Artikel verbleiben.
- Die Produkte dürfen nicht Teil von Rabattaktionen, Last-Chance-Angeboten, exklusiven Promotions, Bundles, Mengenrabatten oder regulären Ausverkaufs- bzw. Clearance-Sales gewesen sein.
Alle Artikel werden bei der Rücksendung geprüft.
Bitte lese auch mehr Infos dazu auf Widerrufsrecht & Rückerstattungsrichtlinie
Bitte kontaktiere dazu unseren Support, damit wir gemeinsam die Vorgehensweise besprechen können.
Bitte schick uns als erstes immer eine Info per Mail, dass du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machen möchtest. Bitte melde Deine Rücksendung an und teile uns dabei Deine Bestellnummer mit, bevor Du die Artikel zurückschickst. Du bist dazu verpflichtet das entsprechende Widerrufsformular auszufüllen.
Nur mit diesen Informationen können wir die zurückgesandten Artikel Deiner Bestellung zuordnen, damit Du Deine Rückerstattung erhalten kannst.
Nachdem du uns kontaktiert hast, gehen wir genau auf deinen Fall ein, damit nichts schief geht. Du findest die Retouren-Adresse in unserem Widerrufsrecht.
Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung von Dir getragen werden müssen.
Wenn du die Annahme verweigerst, weil du denkst das das Produkt somit an uns zurück geschickt wird, ist das FALSCH!.
Wichtig: um dein Geld zurückzubekommen, bist du dazu verpflichtet deinen Widerruf bei uns anzumelden und uns das korrekt ausgefüllte Widerrufsformular zukommen zu lassen.
Wenn du die Annahme verweigerst, gleicht das nicht einem Widerruf und du hast keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.
Im besten Fall ja. Es schützt dich und du hast einen Beleg sowie eine Sendungsverfolgung. Somit können wir dir dein Paket besser zuordnen und dir dein Geld schneller und unkompliziert zurückerstatten.